#3booksonfire

Am 29. April ist mein Urban-Fantasy-Roman „Tochter des Feuers“ im Eisermann Verlag erschienen.

Gemeinsam mit mir wurden die Bücher zweier weiterer Autoren im April veröffentlicht:

  • Laura Lehmann mit „Der Legende dunkles Herz“ (High Fantasy)
  • Kai Herrdum mit „Feuer und Schatten“ (High Fantasy)

 

Ein Blick auf unsere Buchcover genügt fürs Erste, um die Gemeinsamkeiten zwischen unseren Storys zu erkennen: Das Feuer verbindet uns!

Nicht nur unsere Storys sind es, die brennen, sondern wir als Autoren selbst! Wir drei sind Feuer und Flamme für das Schreiben, wir lieben fantastische Geschichten und möchten sie mit unseren Lesern teilen! Was liegt also nahe? Wir drei haben uns zu der Aktion #3booksonfire zusammengeschlossen, damit ihr unsere Bücher und uns als Autoren kennenlernen könnt.

 

3 Autoren.

3 Bücher.

3 Blogger.

 

Drei Bloggerinnen haben diese Aktion an drei Tagen durchgeführt.

  1. Katja von MissRose’s Bücherwelt gibt einen Überblick über die drei Bücher.
  2. Larissa von Larissa_liest hat die Unterschiede und die Atmosphäre der Bücher erarbeitet.
  3. Viktoria von The Librarian and her books stellt euch uns drei Autoren in einem kurzen Interview vor.

Wir hoffen, dass euch diese tolle Aktion genauso gefällt wie uns drei Autoren und ihr Geschmack bekommt, in das eine oder andere Buch hineinzuschnuppern!