Leserunde bei Lovelybooks!

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch!

Auf lovelybooks wird es eine Leserunde zu „Tochter des Feuers“ geben, auf die ihr euch bis 18. Juni bewerben könnt!

Mit einem Klick hier kommt ihr direkt zur Leserunde. Und das Beste: Hinterlasst einen Kommentar, warum ihr das Buch lesen wollt und welches Format ihr braucht, und gewinnt mit etwas Glück eines von 15 e-books!

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob „Tochter des Feuers“ für euch interessant ist, habe ich hier eine Kurzzusammenfassung für euch:

Eine Story mit postapokalyptischer Atmosphäre, in der starke, aber dennoch zerrissene Charaktere den Ton angeben und in der magische Elemente mit einem philosophischen Touch eine Rolle spielen. „Tochter des Feuers“ ist ein Einzelband – eine Urban-Fantasy-Story vor dystopischem Hintergrund.


Ich freue mich auf euer Feedback!